Remax Immo Projekte - Köln

Immo Projekte - Köln

Remax Immo Projekte - Köln

Fon: +49 2234 96491 0 | Mail: info@remax-immo-projekte.de

Unser Team

Kompetent und hoch motiviert.

Stephan Friemel, Diplom-Kaufmann

Sprachen: Englisch, Französisch

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität in München, führte Stephan Friemel 15 Jahre das Familienunternehmen als Geschäftsführer.
2011 macht er sich selbständig und gründete die Immo Projekte P2 GmbH, Franchisenehmerin von RE/MAX Deutschland-West und eröffnete im gleichen Jahr das Immobilienmaklerbüro „RE/MAX Immo Projekte - Köln“.
Als ausgebildeter Immobilienmakler (IHK) und als geprüfter Wertermittler für Immobilien (EIA) hat er sich auf Bewertung und Verkauf von Immobilien, sowie auf das Objekt-Marketing spezialisiert.
Besonders im Kölner Westen hat er sich als professioneller und leidenschaftlicher Dienstleister in der Immobilienvermittlung einen guten Namen gemacht.
Zusätzlich ist er Ausbilder für die Berufe Immobilien-Kaufmann/-frau und Büro-Kaufmann/-frau (IHK).
Stephan Friemel ist gebürtiger Kölner und lebt seit 20 Jahren mit seiner Familie in Königsdorf.

Telefon: 02234 964910
E-Mail: stephan.friemel@remax.de

Jeanne Friemel

Sprachen: Französisch

Seit 2014 verstärkt Jeanne Friemel das Team und ist für Backoffice und Personalwesen zuständig.

Telefon: 02234-964910
E-Mail: jeanne.friemel@remax.de

Nils Fischer, BWL – Dualstudent

Sprachen: Englisch

Nils Fischer ist seit 2015 bei RE/MAX Immo Projekte tätig und studiert berufsbegleitend BWL an der International University of Applied Sciences in Düsseldorf.

Telefon: 02234-964910
E-Mail: nils.fischer@remax.de

Ralf Baczewski, Diplom-Volkswirt

Finanzberater

Als Kooperationspartner in unserem Büro unterstützt Ralf Baczewski uns und unsere Kunden in Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Als bankunabhängiger Berater geht er gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.

Telefon: 02234-96491 13
Mobil: 0175-4520185
E-Mail: ralf.baczewski@gmx.de